Obermonteur (m/w)

Baugewerbe

Zella-Mehlis

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Obermonteur (m/w) Rhomberg Bahntechnik GmbH Zella-Mehlis zur Mitarbeit bei der Errichtung und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen sowie der fachlichen Führung der Arbeiter auf den Projekten gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten   Obermonteur (m/w) Thüringen (zella-mehlis)     Aufgabenbereich: Arbeitsvorbereitung Fachliche Führung Der Arbeiter Auf Den Projekten Sowie Personaleinsatzplanung Mitarbeit Bei Der Errichtung Und Instandhaltung Von Elektrotechnischen Anlagen Erstellen Baubegleitender Dokumentation Insbesondere Prüf-und Messprotokolle Vorbereitung Und Durchführung Von Ab-und Inbetriebnahmen Umsetzung Und Prüfung Der Arbeitssicherheit Auf Der Baustelle Anforderungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Energieversorgungsanlagen (vorzugsweise Bahnsysteme) Langjährige Berufserfahrung In Der Organisation Von Baustellen Fachkompetenz Sowie Führungserfahrung Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen Im Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Gruppe Z Hd Frau Sandra Stadelmann Ma Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/austria Tel +43 5574 403-2100 Wwwrailcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Monteur Montage Bahn Bahntechnik Personalführung Personalführer Personalplanung Instandhaltung Wartung Bautechnik Bautechniker Montageleiter Montageleitung Bauleitender-Monteur Organisation Planung Dokumentation Montagetechniker Bauabnahme Monteur Montage Bahn Bahntechnik Personalführung Personalführer Personalplanung Instandhaltung Wartung Bautechnik Bautechniker Montageleiter Montageleitung Bauleitender-Monteur Organisation Planung Dokumentation Montagetechniker Bauabnahme Obermonteur (m/w) Zur Mitarbeit Bei Der Errichtung Und Instandhaltung Von Elektrotechnischen Anlagen Sowie Der Fachlichen Führung Der Arbeiter Auf Den Projekten Gesucht Zella-Mehlis Monteur Montage Bahn Bahntechnik Personalführung Personalführer Personalplanung Instandhaltung Wartung Bautechnik Bautechniker Montageleiter Montageleitung Bauleitender-Monteur Organisation Planung Dokumentation Montagetechniker Bauabnahme

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Fachbereichsleitungen (m/w/d) für unseren stjg Schulbereich
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Bad Cannstatt)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Marburg)

Professur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Campus Stutt (Mitte)